Supported Browsers in Lotus iNotes by Domino Release 7.0.3 bis 8.5.3?

Kommentare

  
  1. Sascha sagt:

    Natürlich ist Opera nicht dabei, obwohl es wesentlich mehr als Firefox etc. unterstützt, wenn sich IBM denn auch um aktuelle CSS-Standards etc. kümmern würde …

  2. Noteshexe sagt:

    Ich habe fast alle Browser schon durch…glücklich war ich mit keinen. Ich finde hier sollte mal ein Standard (Small Business Version – funktioniert mit allen BS und Middelware) durchgesetzt werden, dann klappts auch mit IBM. Träumen ist ja gestattet 😉

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Better Tag Cloud