[tip]Wir konnten jetzt doch noch kurzfristig einen größeren Raum für unser Community Treffen organisieren.
Damit können jetzt auch noch Teilnehmer der Warteliste und Kurzentschlossene teilnehmen! (Ein grosses Danke an ilink)[/tip]

Special Guests und hochkarätige IBM Teilnahme:
4 Mitarbeiter der IBM (Technical Professionell, IT Architekt, Collaboration & Productivity Advisor) stehen uns für Fragen rund um IBM Collaboration zur Verfügung.

Special Guest: Frau Dr. Boldt Geschaftsführerin des DNUG e.V.

Einer spannenden Diskussionsrunde steht nichts mehr im Wege.

Teilnahme kostenlos!!!

Termin: 25.09.2012 14:00 Uhr
Ort: ilink Anfahrtsbeschreibung

Anmeldung

[linux]Termin / Thema / Kurzagenda in Kalender importieren [/linux]

Themenauszug:

Ausblicke auf die neue Feature von 8.5.4 der Lotus Notes  „social edition“und De-Mail bzw. E-Postbrief Integration in Lotus Notes
Einblicke in die Welt der Computer Telefonie und UCC
Durchblick im IBM Lösungsdschungel
Überblick Der Lotus Notes Client – Das unbekannte Wesen in freier Wildbahn
und wie gewünscht die „K(l)eine Hexerei – Teil2“ mit vielen Tipps&Tricks

[windows]Agenda Regionaltreffen Berlin 25.September 2012[/windows]

 

Schreibe einen Kommentar