[tip]Gossi fragt nach: Vorstellung der anderen DNUG User Group Fachgruppen [/tip] Ich bin Gossi,
Vertreter aller Blogleser die die Kommentarfunktion für verteufeltes Hexenwerk halten und lieber Fragen per Mail, WhatsApp, FB, Skype und co. stellen

Was sind den die aktuellen Fachgruppen?
Fachgruppe IBM Connections
Fachgruppe Sametime
Fachgruppe Social Business
Fachgruppe Cloud
Fachgruppe Entwicklung
Fachgruppe Mobile
Fachgruppe IBM Verse and IBM Notes Domino

Und wer sind die aktuellen Teammitglieder der Fachgruppen?

Ja, wenn ich ein so gutes Gedächtnis hätte würde ich ja wohl kaum einen Blog betreiben. Ich denke die Teams werden sich spätestens in Hamburg präsentieren.
Gut, ich werde mal den Vorstand fragen ob die Fachgruppen sich auf der DNUG Seite vorstellen könnten. Noch was?

Hast du überhaupt noch etwas an Infos?

Ja Gossi, alle Fachgruppen planen einen oder mehrere Workshops, Hands-On oder einfach Thementage wie den „IBM Verse and IBM Notes Domino Day 2015“

Und wann findet der „IBM Verse and IBM Notes Domino Day 2016“ statt?

geplant ist der November 2016 und eventuell wieder in Düsseldorf, aber wenn ihr eine nette Location kennt oder auch einfach in der Community mit machen wollt …sehr sehr gerne

Welchen Termin darf ich auf keinen Fall verpassen?

#DNUG43 die Konferenz in Hamburg am 01.Juni  und 02.Juni 2016

Kann ich mich den schon zur Konferenz anmelden?

Du nervst, das hatten wir doch schon …. Wir betreiben die Community in unserer Freizeit, gib uns noch ein paar Tage dann steht die Anmeldeseite.

Sehr schön, ich habe schon gehört das es einige neue Mitglieder in der Community gibt.

Ja und darüber freuen wir uns wirklich sehr. Zur Zeit gibt es auch einen Spezialpreis für Neumitglieder, aber ja nicht weiter sagen.
Gossi! …Ich habe so das Gefühl du meldest dich jetzt öfters, oder?

Kann schon sein, du hast mich ja gerade erst bei Fotalia gekauft

image resource: Bild: #102407271© philllbg – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar