Neue Funktion in Lotus Notes 8.5.3 – In Schnelladressierung verbergen (Hide in Typeahead)

Kommentare

  
  1. Gleiche Funktionalität gibt es auch für Outlook. Nur mit dem Unterschied, dass man „unerwünschte Adressen“ mit nur einem Mausklick entfernen kann 😉

    Schöne Grüße aus Wien,
    Harald

  2. Noteshexe sagt:

    du kannst sie hier auch mit einem Klick löschen ;), aber das ist nicht Sinn der Sache
    Ich markiere (mit einem Klick!!!) die unerwünschte adresse als dauerhaft unerwünscht…kleiner Unterschied zum einfachen Löschen

    schönen gruß aus Dresden zurück

    anett

  3. OK, sagen wir mal fürs erste Unentschieden 😉

    lg,
    Harald

    PS: Bin schon gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis LN das „Format Painter“ Feature bekommt. 🙂

  4. Noteshexe sagt:

    Ich bin wirklich kein Verfechter das ein Mailprogramm als Office Dokument „missbraucht“ wird“, aber so eine ähnliche Funktion gibt es schon seit Notes 5…zwar kein Pinsel sondern ein Stift und er kopiert auch kein Format ..das Lieblingsformat muss vorher per Format „markieren/setzen“ definiert werden und nennt sich Permanent Pen.

    lg anett

    Format Painter vs Permanent Pen 😉

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Better Tag Cloud