Login/Registration: required
Link: https://hclpnpsupport.hcltech.com/navpage.do
Quick Link: https://hclpnpsupport.hcltech.com/nav_to.do?uri=%2F$knowledge.do
Responsive webdesign
Step 1: open the Link and sign in
Step 2:
- Customize Dashboard
- Or Quick Tip: load Link https://hclpnpsupport.hcltech.com/nav_to.do?uri=%2F$knowledge.do
Done
Responsive Design – Diese Seite kann auf einem Mobilgerät problemlos genutzt werden
Login/Registration: no required for read
Link: https://support.hcltechsw.com/community
Responsive webdesign
Mein bisheriges Fazit:
Mein bisheriges Fazit fällt positiv aus! HCL ist mit der Knowledge Base schon auf einem guten Weg, transparent, aufgeräumt, responsives webdesign, gute Usability…alles da. Ich habe beim Überfliegen der KB viele alte und neue, spannende und vor allem überarbeitet KB Artikel gelesen.
Die Online Suche zur richtigen KB ist etwas abenteuerlich gewesen, hat sich aber gelohnt.
Der nächste Post dann zum HCL Support Portal.
Great! Since a large part of the IBM knowledge store is being sunsetted, this is very welcome!
Hello Anett,
Could you please post a little guide or pointer how to get the site populated like in your screenshots? I can login to the site, but most of the screen is blank…
Thanks!
Hy Lars,
after signin click this link : https://hclpnpsupport.hcltech.com/nav_to.do?uri=%2F$knowledge.do
please test it