[help]Neue Funktion in Lotus Domino 8.5.3 – Noteshexen Lieblingsfeature[/help]

Für alle die auch ab und zu einen „Obliviate“ ausgesetzt sind 😉

STRG+SHIFT+L im Lotus Notes Client English ( Windows) listet alle verfügbaren Shortcuts auf

STRG+SHIFT+G im Lotus Notes Client Deutsch ( Windows) listet alle verfügbaren Shortcuts auf
(Danke für die Info an „Herinrich“)

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Thomas

    hm, geht das im Deutschen 8.5.3 Client nicht oder bin ich zu doof?

  2. Peter

    wollte das auch gleich mit meinem deutschen Client ausprobieren, aber Fehlanzeige. Vielleicht bin ich auch zu doof.

  3. Noteshexe

    gebt mir bitte etwas Zeit — es ist bestimmt nur eine andere Kombination analog STG-R engl und STRG-L deutsch für Lineal einblenden.

    Bin noch unterwegs und habe noch keinen deutschen Cleint installiert

    bye anett

Schreibe einen Kommentar