[tip] Das war er, unser erster Stammtisch 2016 – Fazit: super, toll, genial[/tip]
 

 

 

The Saxony Boys – „Make Every Moment Count“

 

 

 

 

Einen grossen Dank an Thomas Hampel (IBM), der eine hochkarätige Agenda vorbereitet hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und für alle gab es: Geschenke aus Orlando

 

 

 

„Session is full“ – Kritische Diskussionen gehören zu unseren Stammtisch immer dazu – ein Bier kühlt die Gemüter

 

 

 

 

Unser Special Guest: Stephan Wissel live aus Boston, hatte eine Menge super interessante Dinge zu erzählen.
Und ich sage hier einfach mal: „selbst Schuld wer hier nicht dabei war“ ( Und mehr darf ich nicht erzählen)

 

 

 

 

 

 

 


Das Quiz war ….. sehr anspruchsvoll – Wer hat eigentlich gewonnen?

 

 

 

 

 

 

Das Essen wie immer lecker

 

 

 

 

 

und ich hatte die schönsten Schuhe 

PS: wir haben für den nächsten Stammtisch bereits 4 Vorträge – Veit, Knut, Kjield und Marcus

 

Schreibe einen Kommentar