Neue Funktion in Lotus Notes 8.5.3 – Neue Vorgabe für Schnelladressierung

Kommentare

  
  1. Manu sagt:

    Excellent! didn’t know that was possible. Solves our problem of two users with identical name in our organisation! Will try it out on monday.

  2. Manu Vermeyen sagt:

    yup! performs as promised.

  3. Noteshexe sagt:

    :)))))

  4. Jose sagt:

    Hat vielleicht noch jemand einen schönen Trick die Schnelladressierung erst auf dem Server suchen zu lassen?

  5. Noteshexe sagt:

    Sorry, ich hatte Jose im Mai aus Zeit Gründen nur per mail geantwortet. Die Lösung für sein Problem war: ein notes.ini Parameter der ab 8.5.3 Fix Pack 5 Standard Client und typeahead perfekt funktioniert.

    TypeaheadShowServerFirst=1

    http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21580999

    Danke Sascha

  6. Noteshexe sagt:

    @sascha : deine Antwort habe ich in den ganzen Spam übersehen. Ich schalte die Kommentare expl. frei um Spams zu verhindern.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Better Tag Cloud