[tip]Hashtag DNUG43 – DNUG Konferenz Hamburg  vom 1.Juni bis 2.Juni2016[/tip]

Nur noch wenige Wochen und unsere erste selbst organisierte Usergroup Konferenz startet in Hamburg.
Ich freue mich auf die wirklich besondere Location Rickhof . ( und liebes Hamburg ….bitte einmal keinen Regen)
Das DNUG Vorstands Kleeblatt hat zur Zeit wenig Schlaf (aber Augenringe) und macht einen wirklich super Job. O.K., Job ist eigentlich das falsche Wort, denn alles wird in der ach so knappen Freizeit und nur mit den Lohn der Anerkennung umgesetzt.

News vom Team IBM Verse Notes Domino

Auch das  Team bzw. die Fachgruppe Verse Notes Domino hat in letzter Zeit die Nacht zum Tag gemacht und einen hoffentlich für euch spannenden Track zur Agenda der DNUG Konferenz geliefert. Außerdem haben wir auch noch ein paar Überraschungen geplant.

Mit euren Themenwünschen vom DominoDay im Kopf haben wir eine Auswahl der zahlreich eingegangener Vortragsvorschläge getroffen.
Zum DominoDay 2016 im Herbst werden wir dann weitere Deep Dive Vorträge und Workshops umsetzen.

Hier ein paar Beispiele aus unserem international besetzten Track:
Zwei super  Anwendervorträge, Vorstellung des „kostenlosen“ Angebotes der IBM zur Analyse der Infrastruktur (IBM Doublecheck), News zu Verse on Premise, Best practice , Security Tipps  und eine Neuauflage zu „Ask den Lizenzexperten Michael Deery“

Wir haben noch ein paar Probleme mit der Visualisierung der Agenda, aber ein oder zwei Nächte später wird diese final zur Verfügung stehen.

Ich hoffe ihr unterstützt unsere Mission und seit in Hamburg dabei.

weitere Informationen

Anmeldung: hier

Schreibe einen Kommentar