Auszug der behobenen Probleme:

Sicherheit:

Im PDF-Distiller des BlackBerry Attachment Service war ein Sicherheitsrisiko vorhanden. Dieses Sicherheitsrisiko hätte einem Angreifer erlauben können, Pufferüberlauffehler zu verursachen, die zu einem Denial-of-Service (DoS)oder möglicherweise zu einer Ausführung von beliebigen Codes auf dem Computer führen, auf dem der BlackBerry Attachment Service ausgeführt wird.

Kalender:
Wenn ein Benutzer in Lotus Notes eine Besprechung mit einem eingeladenen Teilnehmer erstellt und die Einladung gesendet hat, dann einen weiteren eingeladenen Teilnehmer hinzugefügt und die Einladung erneut gesendet hat, und anschließend die Besprechung verschoben und die Einladung erneut gesendet hat, konnte der erste eingeladene Teilnehmer die aktualisierte Zeit in Lotus Notes, nicht aber auf einem BlackBerry sehen, wenn er bzw. sie die automatische Verarbeitung von Besprechungseinladungen in Lotus Notes konfiguriert hat.

Mail:
Wenn ein BlackBerry-Gerätebenutzer eine S/MIME-verschlüsselte und signierte E-Mail-Nachricht mit einem eingebetteten Bild empfangen hat, konnte der Benutzer die Nachricht nicht auf dem BlackBerry, aber in der Lotus Notes beantworten.

alle im Maintenance behobenen Probleme

Schreibe einen Kommentar