Ja wie erkennt man sich?
Für mich als Lotuspherefrischling und mit ausgeprägten Kurzzeit-Gesichts-Gedächtnis schon einen spannende Frage.

Zum Beispiel und passend zum diesjährigen Lotusphere Look, eine buntes Haarfarbspiel als Erkennungsmerkmal?
Die Idee scheitert dann aber wohl bei einigen Teilnehmern an der geringen „Auftragsfülle“ für die Farben.

Also gibt es alternativ einen German Language Button mit dem Lotuspheremotto „Get Social –  Do Business“ – (diesmal wurde auf eine Eindeutschung verzichtet).

Also ein German Language Button ohne German Language — aber in den Farben unserer Heimatflagge.

Auf jeden Fall ist es eine tolle Idee und vielen Dank an Herrn Pfeiffer (IBM).

————————————————————————————–

Wo gibt es den Button: Welcome Reception – am Pool, bei der (diesmal ganz bestimmt  erfolgreich gehissten) Fahne

Wer hat Sie in der Tasche: Stefan Pfeiffer oder andere deutsche IBMer.

und so soll der Button aussehen:

jetzt muss nur noch das Eckige in das Runde

und hier der korrekte Euluc Link

Schreibe einen Kommentar