Troubleshooting Calendaring: Outlook Users cannot process or open meeting invites sent from Lotus Notes.

Kommentare

  
  1. Rudi Knegt sagt:

    Die einzige lösung zu dieses problem ist das ausgehenden email bei Lotus Notes abzufangen und den RDate property umzuschreiben. Aufwendig aber möglich mittels API task direkt am Server. Geschätzte aufwand 5 Arbeitstagen programmieren, mit konfigurations dokument für den ziel domains wäre noch ein Tag extra. Problem ist bei IBM (Iris) bekannt, und nur Outlook ist betroffen.. sogar versions intern. Eine wiederholungstermin von Outlook 2000 wird bei Outlook 2010 offensichtlich genau so wenig erkannt (bestätigt habe ich das allerdings nicht, bin kein Outlook user, kenne auch keine zum ausprobieren).

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Better Tag Cloud