Fazit – DNUG: Team Verse and Notes Domino Comes to You – Berlin

Mein Fazit:
Auf nach Berlin, viele sind dem Ruf gefolgt und haben nach der langen Pause an unserer DNUG Veranstaltung teilgenommen.
Die DNUG Fachgruppe „Verse and Notes Domino“, war dabei mit Manfred Lenz (IBM) aus Frankfurt, Daniel Nashed aus Düsseldorf und mir, Anett Hammerschmidt aus Dresden  zu 50 Prozent vertreten.
Danke an alle für eure Teilnahme und das super Feedback:
zum Beispiel von Herrn M.
Vielen Dank nochmal an Sie und an die DNUG für die sehr interessante Veranstaltung.
Wir werden auch zukünftig, versuchen an vergleichbaren Events teilzunehmen und ich behalte mal den Domino Social Stammtisch im Auge.

Es war ein Versuch Transferwege einzusparen und eine Veranstaltung nicht in den üblichen Seminar oder Konferenzräumen ab zu halten. – Versuch gelungen!
Da wir keinen Raumwechsel vornehmen mussten, konnte ich, als Koordinator den Zeitplan bzw. dessen Zerstörung gelassen entgegen sehen.
Ja die Keynote von Jörg Lieberts beinhaltete einfach sehr spannende Themen und der Diskussionsbedarf war enorm. Da waren 20 Minuten zu kurz kalkuliert, aber die Agenda haben wir trotzdem fast geschafft.

Die Präsentationen stehen mir noch nicht vollständig zur Verfügung. Wer an den Slides Interesse hat, bitte Mail an mich.

Hier noch die Liste unsere Nice Tools

  • Noteman – Link (30 Tage Fullversion)
  • Notepad ++ – Link  (Free)
  • Keepass – Link (Free)
  • Ytria Adminsuite – Wer eine Testlizenz (Full) möchte, einfach bei mir melden

Jörg Liebers (IBM), Stefan Gebhardt (FSS und DNUG Vorstand) und Jan Grotelüschen (SNT) organisieren den DNUG Stammtisch Berlin (auch immer Paulaner).
Die Anmeldung erfolgt zur Zeit noch über Xing Link. Alle Teilnehmer aus der Berliner Region erhalten zukünftig auch eine Info per Mail.
Alternativ stehen auch die Termine auf DNUG.de ( Nächster Stammtisch Frühjahr 2017 – Thema in Arbeit)

Schreibe einen Kommentar